bebel.de - Randy Hansen - am 23.08.2019


«

Freitag, 23.08.2019


Randy Hansen


Jimi Hendrix nachmachen, darf man das, ist das nicht peinlich? Seit Jimi Hendrix Tod im Jahr 1970 gab es immer mal wieder Musiker, die versuchten seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gut gelang es keinem – aus welchen Gründen auch immer. Seit den 80ern aber gibt es jemanden, der tatsächlich in der Lage ist Jimis Original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden: Randy Hansen!!! Nicht umsonst wird er von Musikmagazinen und Kritikern in der ganzen Welt als Reinkarnation von Jimi Hendrix betitelt. Damit aber nicht genug: wenn Randy singt meint man Jimis Stimme zu hören, Randy Hansen hat Jimi Hendrix sozusagen bis ins Detail „studiert“. Es wirkt alles beinahe so, als ob da der leibhaftige Hendrix einen verdammt guten Tag erwischt hat.

Einlass ab: 20:00 Uhr (P18) info: www.randyhansen.com VVK: an allen bekannten VVK Stellen

Bebel - der Club
Nordstraße 4
03044 Cottbus
Tel. 0355 - 49 36 940
E-Mail:info@bebel.de
News
Der Club
Veranstaltungen
Vorschau
Galerie
© 2012 Bebel
Frieder Friedersdorf

Impressum
Kontakt
bebel auf facebook