«

Samstag, 23.11.2019


Konzert: Robert Gläser


Robert Gläser, der Ex-SIX-Kulturminister, der Polarisierer, der Parodist, der Perfektionist, der Publikumsanheizer, der gestrenge Meckerer, der Herzens- und Schmerzensmann kommt mit seinem neuem Album "Brich Aus" und einer hochkarätig besetzten Band nach Cottbus. Der immer wiederkehrende Aus- und Aufbruch ist fester Bestandteil seiner Wirklichkeit. "Emotional gebe ich immer einhundert Prozent, klar dass die Musik ein Spiegel meines Lebens ist. Nun lasse ich meine Gefühle raus und brülle auch mal. Jetzt ist es ganz klar Rock."

Einlass ab: 20:00 Uhr (P18) info: www.robertglaeser.de

Bebel - der Club
Nordstraße 4
03044 Cottbus
Tel. 0355 - 49 36 940
E-Mail:info@bebel.de
News
Der Club
Veranstaltungen
Vorschau
Galerie
© 2012 Bebel
Frieder Friedersdorf

Impressum
Kontakt
bebel auf facebook