bebel.de - News: Achtung! Programmänderung am 19.09.

News


Saturday, 19.09.2020

Achtung! Programmänderung am 19.09.


Das Konzert mit Engerling muss, krankheitsbedingt, leider verschoben werden. Als Ersatz konnte Jürgen Kerth + Band kurzfristig verpflichtet werden. Es wird nun also doch noch bluesig am 19.09. im Bebel. Alle bereits gekauften Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Einlass ab: 20:00 Uhr.
Saturday, 18.07.2020

Bebel öffnet wieder vorsichtig seine Pforten


Seit März 2020 musste der Bebel aus den uns allen bekannten Gründen geschlossen bleiben. Exakt 125 Tage später laden wir nun am 18.07.2020 zum feierlichen RE-Start ein, natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Hygienebestimmungen. Das bedeutet auch, dass wir die Besucherzahl begrenzen werden um euch einen sicheren Aufenthalt garantieren zu können. Viele Musiker, Künstler und natürlich auch die Belegschaft sind hochmotiviert, alle freuen sich wie Bolle auf die ersten pandemischen Konzerte.
Friday, 29.05.2020

Edler Spender hat erneut zugeschlagen!


Edler Spender hat erneut zugeschlagen!Edler Spender hat erneut zugeschlagen!
Wir sind gerührt und dankbar! Und wir entsprechen dem Wunsch unseres Unterstützers: wir halten durch!


Thursday, 21.05.2020

Konzerttermine erneut verschoben


die geplanten Konzerte mit Engerling am 23.05. und Andreas Kümmert am 06.06. müssen leider erneut verschoben werden, sorry!

hier die neuen Termine:

Fr. 04.09. 2020 Andreas Kümmert
Sa.19.09. 2020 Konzert: Engerling
Do. 22.10. Vicki Vomit

(bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit)
Wednesday, 01.04.2020

Unerwarteter Mutmacher


Unerwarteter Mutmacher
Letzte Woche überraschte uns ein (bisher) noch unbekannter Mensch mit einen mutmachenden Brief. Der Inhalt hat uns fast umgehauen - wir sagen erst einmal auf diesem Weg vielen, vielen Dank! <3

Wir machen weiter, jetzt erst recht - irgendwann!
Tuesday, 17.03.2020

Bebel bleibt bis auf Weiteres geschlossen


Auch wir werden uns nun den Gegebenheiten fügen müssen und den Club vorerst nicht öffnen. Das gilt ab sofort, unverzüglich - um es mit den Worten von G. Schabowski anno 1989 zu sagen. Bleibt gespannt und lebt gesund! Hoffentlich auf bald, Euer Bebel


Bebel - der Club
Nordstraße 4
03044 Cottbus
Tel. 0355 - 49 36 940
E-Mail:info@bebel.de
News
Der Club
Veranstaltungen
Vorschau
Galerie
© 2012 Bebel
Frieder Friedersdorf

Impressum
Kontakt
bebel auf facebook